• Ambiente mit Wirkung.

Licht · Ton · Video · Bühne · Installation

• Eventtechnik vom Feinsten für Ihre Veranstaltung oder Feier.

eCon bietet Licht-, Ton-, Video-, Bühnentechnik und das richtige Ambiente für Ihre Veranstaltung oder Ihren Event.

• Wir rücken Ihre Veranstaltung ins rechte Licht.

Erst mit der richtigen Lichttechnik wird Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis.

• Der Ton macht die Musik. Wir liefern perfekte Tontechnik.

Tontechnik ist die Basis für guten Sound und klare Sprache. Wir sorgen dafür.

• Mit unserer Videotechnik haben Sie den Dreh raus.

Unsere professionelle Videotechnik ergänzt jede Veranstaltung für unvergessliche Momente.

• Bühnentechnik für aussergewöhnliche Präsentationen und Events.

Unsere Bühnentechnik macht aus Ihrer Bühne eine Eventlocation mit Charakter.

• Installationen für besondere Momente. Alles aus einer Hand.

eCon sorgt für abgestimmte Festinstallationen bei Ihrem Event.

Ambiente mit Wirkung.

Veranstaltungstechnik in gehobener Qualität und Fachbetrieb für Elektrotechnik.

eCon GmbH & Co. KG Eventpartner in Veranstaltungstechnik und Meisterbetrieb für Elektrotechnik

Mit uns wird Ihre Veranstaltung ein Erfolg. Ob mehrtägige Festivals, Betriebsjubiläum, Kundenveranstaltung oder außergewöhnliche Produktpräsentation, wir haben für jeden Anlass die richtige Technik. Das nötige Personal liefern wir selbstverständlich gleich mit. Unsere Stärke ist die individuelle Planung und professionelle Betreuung ihres Events. Wir kümmern uns von Anfang bis Ende um ihr Event. Denn der richtige Einsatz von Licht, Ton und Videotechnik trägt wesentlich zum Gelingen ihrer Veranstaltung bei. Die Bühne, der zentrale Ort ihrer Veranstaltung setzen wir in Scene. Da darf nichts schief gehen. Und deshalb sorgen wir nicht nur für die erforderliche Technik, sondern garantieren auch den reibungslosen Ablauf. Ein rundum Service mit perfekt inszenierter Veranstaltungstechnik, das leistet eCon.

Und als Meisterbetrieb für Elektrotechnik müssen sie sich um DIN-Vorgaben bei der Installation von Veranstaltungstechnik keine Sorgen machen. Das haben wir professionell im Griff. Da brennt nichts an!

Einen Rundum-Service mit perfekt inszenierter Veranstaltungstechnik, das leistet eCon.
Melden Sie sich bei uns: +49 6187 20095-11

Moritz Stüve

Telefon: +49 6187 20095-11
E-Mail: m.stueve@econ-kg.de

eCon GmbH & Co. KG
Hanauer Straße 52
61130 Nidderau

Wir sorgen für hochwertige Technik bei Ihrem Event

Licht ‐ Ton ‐ Video ‐ Bühne ‐ Installation

eCon Eventtechnik bietet alles rund um Licht, Ton, Video, Bühne und Installation. Veranstaltungen jeder Art von der Tagung bis zur Großveranstaltung werden von uns komplett technisch ausgestattet und von fachlich versiertem Personal versorgt. Konzeption, Installation, Ausführung, alles aus einer Hand, zuverlässig und präzise, das ist eCon Eventtechnik.

Jetzt Termin vereinbaren

Rufen Sie uns an unter +49 6187 20095-11 oder schreiben Sie uns eine Mail an